Nie wieder Sorge, dass Steine den Akku beschädigen!
Nur bei uns... um ARRMA's Leitspruch "Don´t Just Bash. Blast" gerecht zu werden mit HARDCASE LIPO AKKU!
Merkmale
Stärkeres Chassis und beibehaltene Gelenkbolzenplatten
Lenkung mit mehr Spielraum für Steine
Gegossener Gleitschuh und gleitender Zahneingriff
...
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Nie wieder Sorge, dass Steine den Akku beschädigen!
Nur bei uns... um ARRMA's Leitspruch "Don´t Just Bash. Blast" gerecht zu werden mit HARDCASE LIPO AKKU!
Merkmale
- Stärkeres Chassis und beibehaltene Gelenkbolzenplatten
- Lenkung mit mehr Spielraum für Steine
- Gegossener Gleitschuh und gleitender Zahneingriff
- Kunststoff-Sicherungsmutter für Slipper
- 23T Spline Servo-Saver
- 37T 1.35Mod Diffs mit Silikon O-Ringen
- Powermodul mit gleitendem Zahneingriff und verbessertem Schmutzmanagement
- Durchgängig gummigeschützte Lager
- Ölgefüllte Stoßdämpfer mit Silikon O-Ringen
- Stoßstangen vorne und hinten
- Robuste rotmetallfarbene Mehrspeichenräder
- Belüftete Multi-Terrain dBoots® Fortress™ SC-Reifen
- BLX100 2S/3S wasserdichter* Regler
- *Details zu den wasserdichten Standards finden Sie in der Betriebsanleitung.
- IC5™-Anschlüsse (EC5™) kompatibel
- Charakteristisches leicht zugängliches modulares Design
- Leicht zugängliches Leistungsmodul
- Leicht zugängliches Elektronikmodul
- Leicht zugänglicher Ausbau des Diff-Moduls vorne und hinten
- Doppelquerlenkeraufhängung vorne und hinten
- Metallverzahnte Differentiale
- Höhenverstellbare Schmutzabweiser
- Einstellbare Fahrhöhe
- Einstellbare Karosseriehalterungen
- Einstellbare Spannschlösser
- Hochgeschwindigkeits-Mittelantriebswellenstütze
- Wheelie-Bar
- 2 Jahre beschränkte Garantie (siehe Website für Details)
- 50+ MPH (80+ km/h) erreichbare Geschwindigkeit bei optimalen Fahrbedingungen mit 3S LiPo
Übersicht
Extreme Robustheit und verrückte Geschwindigkeiten von 80+ KMH unterscheiden das fahrfertige SENTON™ 4X4 3S BLX Short Course Modell im Maßstab 1:10 vom Rest der Meute. Präzisionsaluminium, robuster Stahl und Verbundwerkstoffe ergeben zusammen ein wartungsfreundliches, extrem langlebiges Fahrzeugdesign, das jetzt noch weiter verbessert wurde, um die bereits beeindruckende Leistung und Haltbarkeit des originalen Short Course Trucks noch weiter zu steigern.
Der SENTON™ 4X4 3S BLX RTR ist DESIGNED FAST, DESIGNED TOUGH - gebaut für aufregende Bashing-Geschwindigkeiten und extreme, geländegängige Haltbarkeit. Zu den neuen Merkmalen, die seine unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten, eine Lenkung mit mehr Spielraum für Steine, ein gegossenes Slipper-Pad und ein gleitendes Zahnradgetriebe sowie durchgängig gummiabgeschirmte Lager.
Außerdem ist er jetzt mit einem Spektrum™ SLT3™ Sender und SLR300 Empfänger ausgestattet. Der Sender ist ergonomisch gestaltet für langes, ermüdungsfreies Bashing und verfügt über ein Schaumstoffrad für präzise Steuerung mit den Fingerspitzen, sowie einen verbesserten Handgriff und ein verbessertes Abzugsgefühl. Neue Bashers können das Gaslimit auf 50% oder 75% einstellen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial zu nutzen. Der SLT3™ ist kompatibel mit Tactic® SLT™-Empfängern, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und enthält einen dritten Kanal, um optionale Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen zu steuern, die über diese verfügen.
ARRMA® treibt den SENTON™ 4X4 3S BLX jetzt mit einem bürstenlosen System an, das seinen BLX100 ESC und den Spektrum™ Firma™ 3200Kv Brushless-Motor enthält. Die Kombination bietet unglaubliches Drehmoment, Beschleunigung und Geschwindigkeit. Das Getriebe und das Chassis sind robust konstruiert, um die Leistung der Elektronik voll auszunutzen.
Es verfügt über das ausgeklügelte modulare Design, das von den ARRMA®-Ingenieuren perfektioniert wurde, um den Zugang zu den Komponenten und die Wartung zu erleichtern. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus dem Motor mit ARRMA®-Kühlkörper und -Lüfter sowie Motorplatte, Rutschkupplungsbaugruppe und Getriebeabdeckung. Das Powermodul kann als komplette Einheit durch das Entfernen einer einzigen Schraube vom Chassis abgenommen werden. Bei abgenommenem Leistungsmodul ist die Rutschkupplung durch Lösen von drei Schrauben, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist, für Einstellarbeiten leicht zu erreichen. Das Übersetzungsverhältnis kann fein eingestellt werden, da das Powermodul nun mit einem gleitenden Motoreingriff arbeitet.
Ein zweiteiliges Formteil, das mit dem Chassis des Trucks verschraubt ist, dient als Elektronikmodul, das eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und eine ESC-Ablage enthält. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte Regler wird oben auf das Modul geschraubt und ermöglicht so einen schnellen Zugriff auf den Ein/Aus-Schalter, während das Servo an der Seite befestigt wird. Alle drei Komponenten können gemeinsam, schnell und einfach entfernt werden.
Das Differenzialmodul beherbergt jede Differenzialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Nur acht Schrauben müssen entfernt werden, um die vorderen und hinteren Joche zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, so dass Sie die Getriebegehäuse für den Zugang zum Differential schwenken können. Der SENTON™ 4X4 3S BLX RTR wird bürstenlos mit 37T 1.35mod Differentialen mit Silikon O-Ringen geliefert. Die großen Zahnräder können enormen Drehmomenten standhalten, und die innenliegenden Metallzahnräder wurden für Zuverlässigkeit bei extremem Bashing gewählt.
Das Vollzeit-4WD-Getriebe verwendet starke Teleskop-Antriebswellen vorne, hinten und in der Mittellinie, die bei schweren Stößen nicht verloren gehen können, im Gegensatz zu Dogbones. Eine einfache, zuverlässige und reaktionsschnelle Lenkung ergänzt das ultrazuverlässige Antriebssystem und verfügt über ein Servohorn mit eingebautem Servo-Saver. Der SENTON™ 4X4 3S BLX RTR enthält das wasserdichte Spektrum™ SPMS651 Digital-Servo mit Metallgetriebe für 15% mehr Drehmoment als das ADS-7M Servo der Vorgängerversion.
Die selbstentlüftenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon O-Ringen, verwenden ein bewährtes, Coil-Over-Design für einfache Wartung und erstaunliches Handling. Ihr innovativer Gelenkkopf hat eine eingegossene Federtasche für zusätzliche Robustheit. Erhöhte Schmutzabweiser und eine eng anliegende Karosserie begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Chassiswanne gelangen können. Vordere und hintere Stoßstangen bieten Schutz vor Stößen.
Robuste, gunmetalfarbene Mehrspeichenräder mit belüfteten dBoots® Fortress™ SC-Reifen verleihen dem SENTON™ 4X4 3S BLX RTR Short Course Truck im Maßstab 1:10 eine effektive Traktion für Bashing auf nahezu jedem Terrain. Die aggressiv gestylte Short Course Truck-Karosserie - erhältlich in blau/schwarz oder rot/schwarz - sieht in Aktion großartig aus und noch besser aus der Nähe, wo die Liebe zum Detail auf dem Aufkleber und der Karosserieästhetik wirklich glänzt.
Lieferumfang
1x Arrma ARA4303V3 1/10 SENTON 4X4 V3 3S BLX Brushless Short Course Truck RTR
1x Spektrum Funksystem Fernsteuerung
1x Schnellstartanleitung
1x Wartungswerkzeug
2x LiPo Akku 5400mAh 11,1V 50C Hardcase
Direkt mitbestellen – notwendig zum Einsatz:
4x AA Batterie für den Handsender
1x Ladegerät für die Fahrakkus