Versandkostenfrei ab 100 €*
Bis 14 Uhr bestellt - am gleichen Tag versendet!**
Über 200.000 Teile verfügbar

Monster-Hopups-Auszeichnungen

Der Wunsch ständig besser zu werden und unseren Kunden ein noch bessere Einkaufserlebnis zu ermöglichen treibt uns jeden Tag aufs neue an. Wir freuen uns sehr, dass diese Bemühungen nun bereits zum zweiten Mal durch die Computer Bild Auszeichnung "Trend Shop" gewürdigt wird. Damit gehört Monster-Hopups zu den besten RC Shops in Deutschland und Europa. 

Die Auszeichnung wird nach 2021 zum dritten mal verliehen. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Marktforschungsinstitut Statista wurden die Aufsteiger des Jahres ermittelt. Im Testfeld waren rund 10.000 deutschsprachige Anbieter. Es wurde nach den folgenden drei Kriterien bewertet: 

Umsatz: Wie hoch war das absolute und relative Umsatzwachstum in den letzten 2 Jahren? Dabei wurde nur eCommerce Umsatz berücksichtigt. 

Besucherzahlen: Wie hoch war das Wachstum der Besucherzahlen in den vergangenen 24 Monaten in Deutschland?

Technische Qualität: Das Einkaufserlebnis zählt! Daher wurde neben dem Wachstum auch die Umsetzung des Shops berücksichtigt. 

31