Der 1/2-Offset macht Ihr Auto insgesamt ca. 25 mm breiter. Wir empfehlen die 1/2-Offset-Räder gegenüber den 0-Offset-Rädern, da Sie das Risiko verringern, dass Ihre Reifen Aufhängungs- oder Karosseriekomponenten berühren.
Diese Reifensätze passen vorne - hinten auf
die meisten 1/8 Monstertrucks mit 17-mm-Rad-Sechskantadapter
o Arrma - Kraton
o Arrma - Outcast
o Arrma - Notorius
o Hobao - Hyper MT
o HPI - Savage X4.6
o HPI - Savage...
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Der 1/2-Offset macht Ihr Auto insgesamt ca. 25 mm breiter. Wir empfehlen die 1/2-Offset-Räder gegenüber den 0-Offset-Rädern, da Sie das Risiko verringern, dass Ihre Reifen Aufhängungs- oder Karosseriekomponenten berühren.
Diese Reifensätze passen vorne - hinten auf
die meisten 1/8 Monstertrucks mit 17-mm-Rad-Sechskantadapter
o Arrma - Kraton
o Arrma - Outcast
o Arrma - Notorius
o Hobao - Hyper MT
o HPI - Savage X4.6
o HPI - Savage Flux
o HPI - Savage XL
o Team Corally - Kronos
o Team Corally - Dementor
o Traxxas - E-Maxx Brushless
o Traxxas - Revo 3.3
o Traxxas - E-Revo Brushless
o ...
Laufräder
Aufgrund der extremen Belastungen beim Fahren, in Kurven und bei hohen Sprüngen sind das Design des Laufrads und die verwendeten Materialien extrem wichtig. Die richtige Flexibilität und Festigkeit ermöglichen es den Louise RC-Rädern, diesen starken Kräften standzuhalten.
Die Louise RC Laufräder bestehen aus einer Mischung hochwertiger Nylongranulate, mit oder ohne Faserfüllung. Diese Verbundwerkstoffe wurden speziell von Dupont entwickelt? für Louise RC.
Reifeneinlagen
Die Reifen werden entweder mit speziell vorgeformten Schaumstoffeinlagen oder mit zugeschnittenen Schaumstoffeinlagen montiert. Die Einlagen werden in einer bestimmten Dichte und Größe ausgewählt, um eine perfekte Dämpfung und Formstabilität des Reifens zu gewährleisten.
Montiert - Verklebt
MFT-Technologie
MFT steht für Micro Fiber Technology. Diese Technologie zeigt das Vorhandensein eines Textilgürtels in der Gummilauffläche des Reifens an, um zu verhindern, dass sich der Reifen während des Hochgeschwindigkeitsbetriebs verformt und aufbläht.
Die MFT-Technologie hält den Reifen auch bei starken Beschleunigungen und Hochgeschwindigkeitsfahrten in Form.
Das bekannte Aufblähen eines normalen Reifens ohne MFT-Technologie, das die gesamte Form stört und bei dem sich der Durchmesser des Reifens unter diesen extremen Bedingungen verändert, gehört damit der Vergangenheit an. Die MFT-Technologie sorgt für erhöhte Stabilität, deutlich mehr Straßenkontakt und verlängert die Lebensdauer des Reifens.
Wichtig:
Der Reifen mit MFT-Technologie ist in der Regel etwas schwerer und größer dimensioniert als normale Reifen ohne MFT-Technologie. Wir empfehlen, Ihr Übersetzungsverhältnis zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir empfehlen auch, Ihr Lenkservo zu aktualisieren, da diese Reifen mehr Grip bieten und ein Standardservo überlasten können.