Tekno RC TKR5602 ET48.3 1-8th Competition Truggy Bausatz

Artikelnummer: TKR5602

Beschreibung anzeigen 
Wir bieten vertrauensvollen Service
949,95 € 584,83 €
Sie sparen zur UVP 38%

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

GRATIS LIEFERUNG
Innerhalb Deutschlands ab 150€
Kann für Sie bestellt werden - Lieferzeit 40-60 Tage
Artikeldetails
Produktbeschreibung
Seit der Veröffentlichung der ursprünglichen ET48 im Dezember 2013 haben wir unsere Produkte kontinuierlich verbessert. Im Laufe der Jahre haben wir Hunderte von Teilen getestet, Dutzende von sinnvollen Optionen veröffentlicht und das Setup der ET48 insgesamt verbessert. Die ursprüngliche ET48 war im Allgemeinen eine enorme Verbesserung gegenüber der Truggy-Plattform und war auf der ganzen Welt unglaublich erfolgreich. Nun ist es an der Zeit, die ET48.3 einzuführen - den neuen Standard in der 1/8-Klasse des Electric Truggy.
Neue Hinterradnaben (TKR5199) ermöglichen die Verwendung der serienmäßigen CV-Achsen oder bevorstehender Universal-Antriebswellen. Die Hinterradnaben bieten wir jetzt auch in Aluminium an (TKR5199A). An der Fahrzeugfront befinden sich neue Lenkspindeln (TKR5193) und Spindelträger (TKR5194). Die nachgelagerten Komponenten verbessern das Hochgeschwindigkeitsstoßverhalten erheblich und glätten das Lenkverhalten. Das Fahrzeug beginnt kurvenreicher und fährt Kurven besser als je zuvor. Größere Lager sind jetzt an den vorderen Spindeln angebracht, um die Haltbarkeit zu verbessern. Die Spindeln werden auch die kommenden Universalantriebswellen aufnehmen.
Die V2-Gelenkbolzenverstrebungen (TKR5161, TKR5162, TKR5163, TKR5164, TKR5165) haben ihren Weg in das neue Kit gefunden. Sie bieten mehr Anpassungsmöglichkeiten als je zuvor. Zum Beispiel ist das Wechseln der Rollmitten am Scharnierstift jetzt eine einfache Aufgabe und ermöglicht es Ihnen, das Fahrzeug für alle Bedingungen einzustellen. Der Schwenkarm des Vorderarms, der Kick-Up, der hintere Kniebeuge und die hintere Zehe sind alle einstellbar.
Unsere flache Flügelhalterung (TKR5181) dient zum Absenken des Schwerpunkts des gesamten Fahrzeugs. Eine überarbeitete vordere Stoßstange (TKR5166) erhöht die Bodenfreiheit der Front. Zur Verbesserung der Konsistenz in Ecken wurden gerade Sturzbügelenden (TKR5187) hergestellt. Die Wartung wird durch die Hinzufügung der Split-Center-Differentialhalterung (TKR5260, TKR5263) vereinfacht. Klemmfedersitze (TKR6140) und neue Dämpfermanschetten (TKR6144, TKR6145) sind ebenfalls enthalten, um die Dämpfer sauber, glatt und störungsfrei zu halten.
Das Boxen-Setup wurde schließlich von einigen der besten Fahrer der Welt abgestimmt, um unseren Kunden ein Fahrzeug zu bieten, das sie unter den meisten Bedingungen sicher fahren können. Mit der umfangreichen Liste an Anpassungen und Verbesserungen ist es einfacher als je zuvor, das Fahrzeug an Ihren Fahrstil und die Streckenbedingungen anzupassen.
ET48.3 Neue Funktionen:
    Neue nachlaufende Frontspindeln und Spindelträger
    Neue V2-Scharnierstiftstreben und -einsätze
    Neue Klemmfedersitze mit erfassten Stoßdämpfern
    Neue Hinterradnaben
    Flache Halterung
    Überarbeiteter Stoßfänger für mehr Bodenfreiheit
    Neue Split-Center-Differentialbefestigung
    Neue gerade Spurstangenenden
    Neue kegelförmige vordere Antriebswelle aus Aluminium
    Neue, leicht verstellbare Statikschrauben
    Überarbeitete Stoßdämpfer für einfachere Statikmessung
    Einrichtungsblatt für verbesserte Handhabung aktualisiert
Chassis:
    Bewährtes Design
    Entworfen, um von Grund auf elektrisch zu sein - hier keine Nitro-Konvertierungen!
    4mm CNC 7075 Aluminium harteloxiertes Chassis.
    Sehr schmales Chassis-Layout - die breiteste Stelle ist nur 125 mm (weniger als 5 ?) Schutzblech-zu-Schutzblech.
    Klasse vorderer und hinterer Abstand der Klasse (kurzer Fahrgestellüberhang) sorgt für besseres Stoßverhalten und Sprunglandung.
    Integrierter Batterieträger / Schmutzfänger. Die Batterie ist für einen extrem niedrigen COG in das Chassis eingelassen.
    Einstellbare, leichte LCG-Flügelhalterung.
    Integrierter Elektronik-Tray / Mud-Schutz zum einfachen Entfernen der Elektronik.
    Geräumige, geschlossene, einfach zugängliche Funkbox mit integrierter Transponderhalterung.
    Die Einzelpackung ist besser ausbalanciert, leichter und erleichtert den Batteriewechsel. Batteriefach für 2x2s-Packs.
    Verstellbares Chassis-Trägersystem zur Feinabstimmung des Flex mit vorderen, mittleren und hinteren Streben.
Motorhalterung:
    2-teilige CNC-Aluminium-Motorhalterung mit präziser Doppelspanngittereinstellung.
    Split-Center-Diff-Halterung für einfache Wartung.
    Leichtes Direct-to-Diff-Mount-Design.
    Verwendet standardmäßige MOD 1-Ritzel (TKR4171-TKR4190).
Differentiale und Antriebsstrang:
    3 flüssigkeitsgefüllte, einstellbare, superleichte Diffs.
    Weniger rotierende Masse = bessere Beschleunigung.
    Erleuchtete Outdrives und Diff-Koppler werden überall verwendet.
    Aluminium kegelige Aluminium-Antriebswelle.
    Winkelgetriebe mit großen Lagern reduziert den Verschleiß.
    Gerader Mittelantrieb für maximale Effizienz und minimalen Verschleiß.
    CV-Antriebswellen mit Fangstiften an allen 4 Rädern.

Schocks:
    Super glatte 16mm Dämpfer mit großem Durchmesser.
    6mm vorne, 5mm hintere CNC 7075 Aluminium Gun Metal eloxierte Stoßdämpfer sind Standard.
    Die voll verstellbare Geometrie mit langem Federweg maximiert die Stabilität und Traktion und sorgt gleichzeitig für überlegene Kurvenfahrten und Lenkung.
    CNC-Gewindedämpfer, Kappen, Patronenkappen und Einstellmuttern.
    4mm gehärtete stahl polierte wellen.
    Neue Klemmfedersitze mit erfassten Stoßdämpfern.
    Dreifaches Führungsdesign für echte, gleichmäßige Wellenwirkung.
    Optionen für Belüftungskappen-, Emulsions- oder Standard-Schockkonfigurationen.
    Optional sind Federn und Stabilisatoren erhältlich.
Federung und Lenkung:
Einstellbarer Schwenkwinkel und -winkel des vorderen Arms, um das Fahrzeug aggressiver zu machen (nach vorne gekehrt) oder einfacher zu fahren (nach hinten gekehrt). Die "Narrow-Pivot" -Lenkpfosten bieten eine "0-Bump" -Geometrie mit fast "0".
    Verstellbare CNC 7075-Gelenkstiftstreben sind Standard.
    4 mm innere, 3,5 mm äußere Scharnierstifte, poliert für sanftes Arbeiten.
    Einstellbarer Ackerman und Bump-Steer (Bump-In, 0 Bump, Bump-Out).
    Die CNC-Aluminium-Ackerman-Platte sitzt auf 4 Präzisionslagern.
    Einstellbare Lenkanschläge für präzise Lenkwegeinstellungen.
Andere Eigenschaften:
    Hoher Abtriebsflügel inklusive.
    Anti-Kniebeugen, hintere Zehne, vorderer Armwinkel, vorderer Armwinkel, Rollmitte, Zehne, Radsturz, Radstand, hintere Armlänge, Ackerman, Lenklenker und Aufhängungsgeometrie sind einfach einzustellen.
    Kompletter Satz von Optionsteilen verfügbar.
    Extrem einfache Bearbeitung bei minimaler Schraubenzahl.
    Alle metrischen Hex-Hardware.
Spezifikationen:
    Länge: 595 mm
    Radstand: 375-385mm
    Breite: 416-420 * mm (* optionale Naben erforderlich)
    Gewicht: 4000 g (Gewicht variiert je nach verwendetem Gerät und Akku)
    Diff Ratio: F / R - 9 / 40t, Mitte - 44t
    Abmessungen des Akkufachs: 50x148mm (2x2s oder 1x4s config)
    Kit / RTR: Kit
Zum Abschließen benötigt:
    2/3 Kanal Funk / Sender
    Maßstab 1/8 Regler und Motor
    Lenkservo mit hohem Drehmoment (mindestens 300 oz / Zoll Drehmoment), optionales Bremskraftverstärker
    Ritzel oder Traktion Drive / Elektri-Kupplungssystem
    4-6s LiPo-Akku
    Truggy-Reifen, Räder und CA-Kleber im Maßstab 1: 8
    Malen für den Körper
    Sechskantwerkzeuge (1,5, 2,0, 2,5 mm), Zangen, andere Werkzeuge

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: