De JA301 PowerPack is een multifunctionele startbooster voor auto's die 2000 A piekstroom levert voor het starten van 12V-voertuigen (tot 8-liter benzine- en 6-liter dieselmodellen). Het compacte ontwerp combineert een startbooster met een luchtcompressor. Dankzij de lithium-ion batterij binnenin is hij kleiner, lichter en krachtiger dan de meeste andere systemen op de markt.
Technische gegevens: Artikelnummer: JA301 Capaciteit: 20.000mAh Aanloopstroom: 1.000A Piekstroom: 2.000A Ingang: USB-C 5V/3A, 9V/2A Uitgang: USB-A 5V/3A, 9V/2A Afmetingen: ongeveer 249x142x103mm Gewicht: ongeveer 1,77 kg
2.000A jump starter
10 Bar / 150 PSI Smart Quick-luchtcompressor
300 Lumen LED Zaklamp
Draagbare PowerBank Met Quick Charge 3.0 USB-poort voor het opladen van USB-apparaten zoals smartphones, tablets en andere USB-apparaten
Geavanceerd ontwerp
Compatibel met
Omvang van de levering:
Let op: Lees de gebruikershandleiding zorgvuldig door voordat u de JA301 gebruikt
Alle beoordelingen:
Käuferbewertung ohne Titel Wenn man Autos repariert, so weiß man ganz genau, dass die meisten Fahrzeuge aufgrund der Batterie nicht anspringen. Mit einem Jump Starter kann man mithilfe einer XXL Powerbank das Fahrzeug schnell zum anspringen bringen. Bisher gibt es im Prinzip nur einen Namhaften Hersteller, der verschiedene Modelle anbietet. Dessen Preise sind aber auch für die Modellen mit höherer Spitzenstrom auch entsprechend viel zu hoch, obwohl Sie keine zusätzliche Funktion anbieten. Ich besitze von oben genannten Hersteller ebenfalls das beste Modell und kann somit nun beide Modelle sehr gut vergleichen. Hiermit hat man eine hervorragende alternative, welches neben der Starthilfe Funktion noch als Luftpumpe genutzt werden kann. Zuerst einmal möchte ich die Form des Jump Starters loben. Dieser hat einen Haltergriff, womit der Transport deutlich angenehmer klappt. Bei dem Marktführer ist sowas nicht vorhanden, womit das Tragen mit einer Hand aufgrund des Gewichtes teilweise sehr nervig ist. Das betrifft aber wie bereits erwähnt das höchste Modell und somit auch das Größte. Die Verarbeitung ist bei beiden Modellen Top. Da kann man bei beidem nichts negatives sagen. Beide sind sehr robust und bestens auch für gewerbliche Mechaniker geeignet. Wichtig ist bei einer Starthilfe, dass sie fast alle Fahrzeuge zum Starten bringen soll. Auch in diesem Fall bin ich von beiden Modellen begeistert, denn diese schaffen von Kleinwagen bis zu SUV mit 8 Zylindern Diesel problemlos zum starten zu bringen. Weiterhin schaffen Sie es sogar die Fahrzeuge mit Strom zu versorgen, wenn die Lichtmaschine nicht funktioniert. Bei beiden Modellen ist eine Schutzfunktion integriert. Das heißt, wenn ein Fahrzeug keine Batterie hat und somit die interne Spannung 0V beträgt, lassen die Jumpstarter keine Startfunktion zu . Hierfür muss man den Zwangsmodus aktivieren. Man muss jedoch aufpassen, dass die Pole richtig sind. Um diese Funktion zu aktivieren muss man die BAR/PSI taste für 5 Sekunden lang gedrückt halten. Danach wird die Spannung vom Jump Starter freigegeben. Man kann dies auch nutzen um z.B. ausgebaute Geräte auf Funktion zu prüfen. Ich bin beeindruckt von der Leistung des Jumpstarters von Lokithor. Noch weiter bin ich beeindruckt vom Preis, denn dieser kostet deutlich weniger als das Modell vom Marktführer, welches ich für das doppelte erworben habe. Am Endeffekt sind die Leistungen gleich und ich habe bei diesem Modell weniger gezahlt, habe eine Pumpe integriert und kann Sie noch mit dem Haltegriff sehr einfach tragen.
Wenn man Autos repariert, so weiß man ganz genau, dass die meisten Fahrzeuge aufgrund der Batterie nicht anspringen. Mit einem Jump Starter kann man mithilfe einer XXL Powerbank das Fahrzeug schnell zum anspringen bringen. Bisher gibt es im Prinzip nur einen Namhaften Hersteller, der verschiedene Modelle anbietet. Dessen Preise sind aber auch für die Modellen mit höherer Spitzenstrom auch entsprechend viel zu hoch, obwohl Sie keine zusätzliche Funktion anbieten. Ich besitze von oben genannten Hersteller ebenfalls das beste Modell und kann somit nun beide Modelle sehr gut vergleichen. Hiermit hat man eine hervorragende alternative, welches neben der Starthilfe Funktion noch als Luftpumpe genutzt werden kann. Zuerst einmal möchte ich die Form des Jump Starters loben. Dieser hat einen Haltergriff, womit der Transport deutlich angenehmer klappt. Bei dem Marktführer ist sowas nicht vorhanden, womit das Tragen mit einer Hand aufgrund des Gewichtes teilweise sehr nervig ist. Das betrifft aber wie bereits erwähnt das höchste Modell und somit auch das Größte. Die Verarbeitung ist bei beiden Modellen Top. Da kann man bei beidem nichts negatives sagen. Beide sind sehr robust und bestens auch für gewerbliche Mechaniker geeignet. Wichtig ist bei einer Starthilfe, dass sie fast alle Fahrzeuge zum Starten bringen soll. Auch in diesem Fall bin ich von beiden Modellen begeistert, denn diese schaffen von Kleinwagen bis zu SUV mit 8 Zylindern Diesel problemlos zum starten zu bringen. Weiterhin schaffen Sie es sogar die Fahrzeuge mit Strom zu versorgen, wenn die Lichtmaschine nicht funktioniert. Bei beiden Modellen ist eine Schutzfunktion integriert. Das heißt, wenn ein Fahrzeug keine Batterie hat und somit die interne Spannung 0V beträgt, lassen die Jumpstarter keine Startfunktion zu . Hierfür muss man den Zwangsmodus aktivieren. Man muss jedoch aufpassen, dass die Pole richtig sind. Um diese Funktion zu aktivieren muss man die BAR/PSI taste für 5 Sekunden lang gedrückt halten. Danach wird die Spannung vom Jump Starter freigegeben. Man kann dies auch nutzen um z.B. ausgebaute Geräte auf Funktion zu prüfen. Ich bin beeindruckt von der Leistung des Jumpstarters von Lokithor. Noch weiter bin ich beeindruckt vom Preis, denn dieser kostet deutlich weniger als das Modell vom Marktführer, welches ich für das doppelte erworben habe. Am Endeffekt sind die Leistungen gleich und ich habe bei diesem Modell weniger gezahlt, habe eine Pumpe integriert und kann Sie noch mit dem Haltegriff sehr einfach tragen.
Gens Ace JA301 auto jumpstarter met luchtcompressor 2000A 12V Lithium Jump Starter PowerPack 10 Bar
Traxxas TRX5171 Banden Split-V 3.8'' voor E-Revo, Maxx, Summit (2 stuks)
Traxxas TRX5647 Rondsel Staal 27 Tanden 32DP voor 5mm As
Bekijk a.u.b. onze privacyverklaring