Der neue Alpha Dog
Carisma Scale Adventure ist stolz, die Veröffentlichung des neuen SCA-1E Coyote 2.1 bekannt zu geben. Unser erfolgreichstes Rigg aller Zeiten hat sich zu unserem leistungsstärksten Rigg entwickelt, und zwar direkt aus der Verpackung! Wir haben den Look beibehalten, der Tausende von Besitzern weltweit inspiriert hat, wir haben den gleichen erschwinglichen Preis beibehalten, der es zu einem der günstigsten Rigs auf dem Markt macht, und...
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Der neue Alpha Dog
Carisma Scale Adventure ist stolz, die Veröffentlichung des neuen SCA-1E Coyote 2.1 bekannt zu geben. Unser erfolgreichstes Rigg aller Zeiten hat sich zu unserem leistungsstärksten Rigg entwickelt, und zwar direkt aus der Verpackung! Wir haben den Look beibehalten, der Tausende von Besitzern weltweit inspiriert hat, wir haben den gleichen erschwinglichen Preis beibehalten, der es zu einem der günstigsten Rigs auf dem Markt macht, und wir haben die Spezifikationen und die Leistung auf ein ganz neues Niveau gebracht. Das Rigg, mit dem unser eigenes Scale-Abenteuer als Unternehmen begann, nehmen wir nun mit auf die nächste Stufe seiner eigenen Evolution.
Upgrades & Erweiterungen
Wir verwenden jetzt standardmäßig das Gen 2-Layout mit CMS-Halterung, die das Gewicht nach vorne verlagert, um das Kriechen zu erleichtern, und mit dem Akkupack und dem Lenkservo vorne und bereit für Action!
Wir haben uns auch mit dem Problem des Torque Twist befasst, das bei allen wellengetriebenen Rigs auftritt. CSA hat ein neues ATT (Anti-Torque-Twist-Getriebe) entwickelt, das den Auswirkungen des Torque Twist entgegenwirkt und sie reduziert, indem es dafür sorgt, dass sich der vordere und der hintere mittlere Antriebsstrang in entgegengesetzte Richtungen drehen und das hintere Diff umklappen. Dies erzeugt eine Gegendrehkraft im zentralen Antriebsstrang, die den Drehmomentverzug deutlich reduziert und die verfügbare Traktion dort erhöht, wo Sie sie am meisten brauchen: an den Rädern. Das Fahrzeug läuft selbst bei Vollgas flacher, und die Geometrie ist beim Rock Crawling stabiler und berechenbarer.
Erhöhte Kontrolle und Drehmoment
Neben unserem LiPo-freundlichen elektronischen Drehzahlregler ARC-1 haben wir auch das Übersetzungsverhältnis auf 5,92:1 gesenkt, um einen sanfteren niedrigen Drehzahlbereich und eine bessere Kontrolle zu ermöglichen. Ergänzend dazu haben wir einen neuen versiegelten 17T 5-Pol-Motor eingeführt, dessen zusätzliche Magnetkraft im Vergleich zu einem 3-Pol-Motor ein höheres Drehmoment und eine feinere Gasannahme beim Crawling ermöglicht. Aber es geht nicht nur um Crawling, der 17T-Motor hat immer noch die Fähigkeit, Radgeschwindigkeit zu erzeugen, wenn es für Trailrunning erforderlich ist, und da es sich um eine versiegelte Dose handelt, ist der Motor wetterbeständiger und erfordert nur minimale Wartung zwischen den Läufen.
Echte 1.9 symmetrische Beadlock-Räder ermöglichen es Ihnen, zusätzliches Gewicht auf die Räder zu packen, wenn Sie das Gewicht weiter anpassen möchten, und unsere eigenen ATAT-Reifen (All Terrain Adventure Tyres) mit weicher Mischung bieten eine großartige Allround-Performance auf dem Trail oder beim Crawling.
Verbesserte Karosserie & Finish
Die Coyote-Karosserie ist zu einer der kultigsten in der Scale-Szene geworden, und wir wollten nicht zu viel daran ändern. Wir haben die Karosserie im Siebdruckverfahren in einem neuen matten, dunkelgrauen Finish bedruckt und ein neues 2020 Karmadaz-Logo sowie einen zusätzlichen Aufkleberbogen beigelegt, mit dem du das Aussehen der Karosserie ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst. Halten Sie es minimal und sauber oder lassen Sie es nach Competition Ready aussehen, Sie entscheiden über den endgültigen Look. Der Chrom ist weg und stattdessen haben wir schwarze Spritzguss-Skala Details wie Kühlergrill, Stoßstangen, Außenspiegel und Scheibenwischer verwendet. Wie beim Original ist die Karosserie LED-fähig und kann mit unseren eigenen LED-Kits oder denen von Drittanbietern bestückt werden.
Bewährte & vertrauenswürdige Elektrik
Unser eigenes CTX-8000 2.4GHz Funksystem wird mit dem RTR-Rig geliefert. Es verfügt über eine Lenkgeschwindigkeitseinstellung, Lenk- und Drosselklappen-Trimmung, Kanalumkehr, Endpunkteinstellung und F.H.S.S. (Frequency Hopping Spread Spectrum) Technologie für einen störungsfreien Betrieb, der Interferenzen zwischen den Kanälen eliminiert und jederzeit eine präzise und reaktionsschnelle Steuerung ermöglicht. Im Lieferumfang enthalten sind ein 1400mAh NiMH-Akku und ein sicheres 5V-USB-Ladegerät, damit Sie Ihr Abenteuer beginnen können. Der ARC-1 ESC ist auch LiPO-kompatibel und bietet Ihnen einen klaren Pfad für zukünftige Upgrades.
Merkmale
- CMS-Montage für verbesserte Gewichtsverteilung
- ATT (Anti-Torque-Twist) Getriebe
- Neue niedrigere 14,83 (5.92:1) Getriebeübersetzung
- Hochdetaillierte, von den 50er Jahren inspirierte Karosserie
- Optionaler Frontstoßfänger mit Seilwinde
- Optionaler hinterer Stoßfänger mit Abschlepphaken
- ATAT-Geländereifen mit weicher Mischung
- Vordere CVD's & robuster Stahl-Antriebsstrang
- 1.9 Beadlock-Räder und Schaumstoffeinlagen
- 9kg drehmomentstarkes Metall-Zahnradservo
- LiPo sicherer ARC-1 ESC mit Crawler Modus
- Neuer 5-poliger gebürsteter Crawler-Motor
Technische Daten
Brandname: Carisma RC
Scale: 1-10 Scale
Car Model Type: Electric Offroad 4WD Scale Truck RTR
Length: 480 mm
Width: 236 mm
Height: 210 mm
Wheel base: 285 mm
Weight: 1930 g (2150 g with RTR battery)
Transmission: 4WD Shaft Driven
Ball Beared: Ball Bearing + Bronze Bushing
Motor Type: 540 Type 17T 5 Pole brushed
ESC Type: Waterproof 7.2 - 11.1 V brushed incl. LiPo and Crawler Mode
Battery Type: 7.2V, 1400mah NiMh battery pack
Battery tray dimensions: (LxW): 140x26 mm
RC functions: Right/left/forward/brake/reverse
Charger: USB-powered battery charger
Required items: A True RTR with AA's, NiMH P
Inhalt Packung
Fully assembled incl. 2.4 GHz Radio System, Waterproof Brushed-ESC, Hi-Torque Metal Gear Servo, 1400mAh 7.2V NiMH-Battery, USB-powered battery charger, 4pcs AA-Batteries and manual (multilingual).