Entwickelt von Grund auf, das RPM Low Center of Gravity Bulkhead für den Traxxas Slash 4×4 & 1/10 ist hier, um mehrere wichtige Probleme zu RPM von unseren Kunden berichtet zu lösen. Erstens haben wir unser Design in zwei Teile aufgeteilt, wodurch die Wartung eine viel einfachere Aufgabe. Bei der RPM-Konstruktion kann das vordere Ende des Fahrzeugs abgenommen werden, ohne dass die Umlenkhebel entfernt werden müssen. Entfernen Sie einfach die beiden...
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Entwickelt von Grund auf, das RPM Low Center of Gravity Bulkhead für den Traxxas Slash 4×4 & 1/10 ist hier, um mehrere wichtige Probleme zu RPM von unseren Kunden berichtet zu lösen. Erstens haben wir unser Design in zwei Teile aufgeteilt, wodurch die Wartung eine viel einfachere Aufgabe. Bei der RPM-Konstruktion kann das vordere Ende des Fahrzeugs abgenommen werden, ohne dass die Umlenkhebel entfernt werden müssen. Entfernen Sie einfach die beiden Spurstangenschrauben am Spindelblock, und das Lenksystem verbleibt im Fahrgestell. Wir haben mehrere Modifikationen vorgenommen, die dazu beitragen, dass das Lenksystem auch sauberer bleibt. Die erste und auffälligste Verbesserung sind zwei seitliche Schmutzfänger, die mit dem Chassis verschmelzen und den Bereich zwischen Lenkservo und Umlenkhebel vor Schmutz schützen, der von den Vorderrädern aufgewirbelt wird. Wir haben auch die Unterseite der Trennwand abgedichtet, so dass kein Schmutz mehr von unten eindringen kann. Jeder RPM LCG-Bulkhead wird aus unserer kugelsicheren Mischung aus technischem Nylon hergestellt und unterliegt unserer begrenzten lebenslangen Bruchgarantie für stressfreie Leistung, auf die Sie sich verlassen können. Technische Hinweise: RPM Bulkheads für den LCG Slash 4×4 & 1/10 Scale Rally ersetzen die originalen Traxxas #7430. Diese Schotten werden nicht auf die Standard-Chassis-Version von entweder der Slash 4×4 oder Stampede 4×4 arbeiten.
Hinweis:
- ersetzt die serienmäßigen Traxxas #7430 & #7430X
- Achtung: ersetzt nicht Traxxas #7430R
- zweiteiliges Design für einfache Wartung der Frontpartie
- eingearbeitete seitliche Schmutzschilder
- passt nicht auf das #6723R Rustler 4×4 Chassis