ESC Technische Daten
Eingangsspannungsbereich: 2S-4S LiPo (max. 16,8 V) (max. 2s mit mitgeliefertem 1007-8450-kV-Motor)
BEC-Spezifikationen: Kein internes BEC im ESC. Externes 10-Ampere-CC-BEC enthalten.
Betriebsumgebung: Das wasserdichte* Design ermöglicht den Einsatz in nahezu jeder Umgebung; enthaltenes CC BEC ist nicht wasserdicht.
Bremse: Proportional
Reversibel: Ja, kann aber deaktiviert werden
Ein / Aus Schalter: Ja, wasserdicht...
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ESC Technische Daten
Eingangsspannungsbereich: 2S-4S LiPo (max. 16,8 V) (max. 2s mit mitgeliefertem 1007-8450-kV-Motor)
BEC-Spezifikationen: Kein internes BEC im ESC. Externes 10-Ampere-CC-BEC enthalten.
Betriebsumgebung: Das wasserdichte* Design ermöglicht den Einsatz in nahezu jeder Umgebung; enthaltenes CC BEC ist nicht wasserdicht.
Bremse: Proportional
Reversibel: Ja, kann aber deaktiviert werden
Ein / Aus Schalter: Ja, wasserdicht
Lüfter: Demnächst erhältlich, verwendet einen 25-mm-Lüfter
Größe (L x B x H): 41,6 mm x 29,4 mm x 21,3 mm (1,64" x 1,16" x 0,84")
Gewicht (mit Drähten): 1,66 Unzen / 47 Gramm
Anschlüsse: 4,0-mm-Geschosse
Für den Betrieb benötigte Artikel: Batterieanschluss erforderlich: Castle 4,0 mm Polarized Connectors , Deans Ultra Plugs und XT60 werden empfohlen.
Produktverwendungserklärungen:
Das Anlegen von Spannungen über 16,8 Volt führt zu irreparablen Schäden an Ihrem Controller und zum Erlöschen Ihrer Garantie.
Die empfohlene Batteriekapazität für Fahrzeuge im Maßstab 1:18 beträgt 1500 mAh. Wir empfehlen die Verwendung von LiPo-Akkus mit 30 °C Dauerentladung oder höher (oder hochwertigen 25 °C-Akkus wie Traxxas® Power Cell).
Mamba Micro X hat 4,0-mm-Rundstecker an den Motorkabeln und die Batterieeingangskabel sind blank. Sie müssen den Batteriekabeln den Stecker Ihrer Wahl hinzufügen. Wir empfehlen einen Hochstromstecker mit einer Nennleistung von mindestens 40 Ampere.
Bewerbungsrichtlinien: Ideal für Fahrzeuge im Maßstab 1:16 und 1:14 mit einem Gewicht von bis zu 2,75 lbs.
max. Empfohlenes Fahrzeuggewicht: 2,75 Pfund
Programmierbarkeit: Zusätzliche Einstellungen und Software-Updates sind über die Windows®-basierte Castle Link-Software und den USB-Adapter, oder die Castle Link-App für Android oder iOS und einen B-LINK-Bluetooth-Adapter (separat erhältlich) verfügbar.
Telemetrieverbindung fähig: Ja, mit Castle Creations Telemetry Link für S.BUS2 und Futaba T4PX und T7PX Sender.
Technische Hinweise:
Wenn Sie mit 4s laufen und zwei 2s-LiPos in Reihe verwenden, beziehen Sie sich bitte auf diesen BEC- Verdrahtungsplan .
*Obwohl das Mamba Micro X2 wasserdicht ist, ist es nicht für den Betrieb vorgesehen, während es vollständig in Flüssigkeit eingetaucht ist. Sie können korrodieren, wenn sie korrosiven Materialien wie Salzwasser ausgesetzt werden. Spülen Sie den Geschwindigkeitsregler immer mit klarem Wasser ab, nachdem er ätzenden Stoffen oder Schmutz ausgesetzt wurde. Obwohl der Controller wasserdicht sein kann, empfehlen wir Benutzern, zu bestätigen, dass der Rest ihres Fahrzeugs, einschließlich der Batterien, Servos, des Funkgeräts und des Chassis, ebenfalls wasserdicht ist, bevor sie sie Flüssigkeiten jeglicher Art aussetzen.
Motor Technische Daten
Eingangsspannungsbereich: 2s LiPo
Kv: 8450
max. Drehzahl: 80.000
Dosengröße: Länge: 50,3 mm
Durchmesser: 28 mm
Gewicht (mit Drähten): 4,05 Unzen (114,8 g)
Schaftgröße: Länge: 15 mm
Durchmesser: 1/8" (3,175 mm)
Spezifikationen für Befestigungslöcher: M.5 bei 14 mm und 16 mm; M3 bei 19 mm
Anschlüsse: 4-mm-Castle-Bullet-Stecker, die an einem austauschbaren 16-Gauge-Draht befestigt sind; enthält 210 mm langes Sensorkabel
Für den Betrieb benötigte Artikel: Kompatibler elektronischer Geschwindigkeitsregler (ESC)
Bewerbungsrichtlinien: Ideal für Fahrzeuge im Maßstab 1:16 und 1:14 mit einem Gewicht von bis zu 2,75 lbs.
Empfohlene ESC(s): Mamba Micro X2
Laufmodi: SmartSense™ (mit Castle Sensor-fähigem ESC), Sensored und einem ultraeffizienten Sensorless-Modus.
Technische Hinweise:
Wasserfestes Design: Die Sensorplatine ist mit einer konformen Silikonbeschichtung beschichtet, um die Sensoren vor Feuchtigkeit zu schützen. Die Sensoranschlüsse sind nicht wasserdicht; Wasser kann einen Signalverlust verursachen, der zu einem Verlust der Sensorfähigkeit führen kann. Castle empfahl das Auftragen von dielektrischem Fett auf die Außenseite der Sensorkabelanschlüsse nach der Installation des Kabels. Nach dem Laufen unter nassen Bedingungen wird eine routinemäßige Wartung empfohlen. Bitte beziehen Sie sich auf dieses Dokument für den Betrieb und die Wartung von Motoren in nassen Umgebungen.